top of page

Zu allererst: mein Name ist Lillith. Wie ich dazu gekommen bin einen Blog zu schreiben? Seit ich gelernt hab zu lesen, war kein Wort sicher vor mir. Straßenschilder, Packungsetiketten und – nicht zuletzt natürlich – Bücher. . Gemixt mit einer Affinität für Trivia & Fun Facts, sowie einer Prise Spaß an Ästhetik & Design ergab das, naja, Opus Arte Factum. 
 

Die
     
Autorin

Büste Frau Lineart
Logo von Opus Arte Factum
Lillith, die Autorin des Blogs "Opus Arte Factum"

Hier ein paar kurze "fun facts" zu mir:

Ich lieeeebe Semikolons; stößt du also beim lesen auf ein ; wo eigentlich ein : hingehört, ist das volle Absicht.

Am liebsten lese ich die Werke von Edgar Allan Poe, Jonathan Stroud & Dan Brown.

Links sind bei mir immer fettgedruckt.

Die Gemälde von Roberto Ferri sind meiner Meinung nach besser, als die der "großen Meister". Fight me on that. 

 

Wochenends betreibe ich das Café "Aria" am Haselbacher See in der Nähe Leipzigs. Schau doch mal vorbei :)

finde Mich auch
      auf
Instagram

bottom of page